AKTUELLES

PLAKAT_Maria Wörth_2022.jpg

Hallo liebe Fans der PROJERN GOSPEL SINGERS!

AM 09.07.2021
Photo 2017  16 Wolfgang und Girls.jpg

Wir haben die erzwungene Coronapause gut überstanden und freuen uns in gewohnter Frische auf Euch.

Obwohl die Planungen schwierig waren, haben wir eine tolle Saison für 2021 vorbereitet:

Mittwoch, 21. Juli um 17.00 Uhr am St. Veiter Hauptplatz 

Es geht los im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Lust auf Innenstadt“. Wir spielen Songs aus den Programmen der letzten Jahre, aber wir haben auch einige neue Songs trotz der schwierigen kurzen Probezeit ins Programm genommen. Arriva, arriva, lasst Euch überraschen…

Dienstag, 27. Juli und Dienstag, 24. August jeweils um 20.30 Uhr in der Wallfahrtskirche Maria Wörth

Mittlerweile sind wir Stammgäste bei den Sommerlichen Konzerten in Maria Wörth. Nachdem letztes Jahr sogar ein Fernsehbericht über unser Konzert im ORF gesendet wurde, sind wir heuer sogar für zwei Konzerte in diesem wundervollen Ambiente gebucht worden.

Sonntag, 1. August um 10.00 Uhr im Dom von Maria Saal

Der Höhepunkt ist wie jedes Jahr die Gestaltung einer Festmesse im Rahmen des Musikalischen Sommers im Dom von Maria Saal. Auch in diesem Jahr sind wir mit unserer Gospelmesse mit dabei. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und -HÖREN, endlich wieder mit Euch gemeinsam schöne Erlebnisse feiern zu können.

Eure PROJERN GOSPEL SINGERS

Melodische Klänge aus der Wallfahrtskirche Maria Wörth.

Am 31. Juli 2020

Am 31. Juli 2020 gestalteten die Projern Gospel Singers einen Abend mit melodischen Klängen aus der Wallfahrtskirche Maria Wörth.

Sänger/innen aus der ganzen Umgebung rund um St. Veit überbringen die Leidenschaft und verbreiten gute Laune mit ihrem Gospelgesang.

Besuchen sie die ORF Videothek um den gesamten Beitrag zu sehen.

(nicht mehr vorhanden)

MariaWörth.jpg
0001.jpg
Plakat 7.12.2019 Christmas Special.jpg
IMG-20191110-WA0000.jpeg

Die PROJERN GOSPEL SINGERS erstmals auf der Hochzeitsmesse in Maria Saal

Am 10. November

Unseren neuen Roll-Up durften wir zum erstem Mal bei der

Hochzeitsmesse "Heiraten, Feiern, Begegnen" in Maria Saal präsentieren.

Wir freuen uns auf "Feierlustige", die ihrem Fest mit den PROJERN GOSPEL SINGERS den richtigen "Pep" geben wollen.

Für 2020 sind wir schon gut gebucht - bitte rechtzeitig anfragen - 

Auch für Firmenfeiren, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiren rechtzeitig buchen.

Eure
Gospelodian Singers